Huren Bremen - Hobbyhure Serva Delia 21 Jahre aus Bremen
Serva Delia (21) in Bremen - Weiblich
Größe:
157 cm
BH Cup:
D
Gewicht:
45 kg
Figur:
Normal
Herkunft:
Mitteleuropa
Geschlecht:
Weiblich
Sprachen:
Deutsch
Kontakt:
Haus-/Hotel, Clubbesuche
Telefon:
Stadt:
Bremen
Webseite:
Homepage

Sexuelle Vorlieben:

  • Bondage
  • Devot
  • Fetisch
  • Rape
  • Rollenspiele
  • Spanking

Persönliche Vorstellung:

Hausangestellte mal anders: Sklavin für hauswirtschaftliche Tätigkeiten, kombiniert mit BDSM-Sessions!

Seien Sie gegrüßt! Es freut mich, Ihr Interesse geweckt zu haben und möchte gerne ein paar relevante Dinge erläutern: Meine Ausrichtung ist Asexuell und dennoch biete ich meine Dienste im Erotikgewerbe?! Was heißt das nun konkret? Nun ja - ich bin nicht körperbezogen, weshalb mir Aussehen, Alter und Typus recht gleichgültig sind und es mir wie sonst auch, ausschließlich auf Sympathie und Vertrauenswürdigkeit ankommt. Meine sexuellen Triebe sind weder auf Mann noch auf Frau bzw. deren Körper per se ausgerichtet, sondern verspüre diese ausschließlich durch Handlungen, die im BDSM-Kontext stehen!

Unabhängig davon sind aber auch ältere Herren oder Personengruppen mit Beeinträchtigungen / Behinderungen willkommen. Sie haben natürlich auch ihre Bedürfnisse; da mache ich keinen Unterschied.

Während Sie Ihren Reiz mitunter an mir selbst (meinem Körper) empfinden, ziehe ich meine Lust aus der Art und Weise, WIE Sie mit mir umgehen (z.B. Beleidigung, Haltung in Ketten etc.). Daher rate ich „normalen“ Interessenten im Vorfeld von mir ab, da Sie dann höchst wahrscheinlich nicht das erhalten werden, was Sie erwarten.

Ich spreche da eher die Personengruppe an, die AUCH absolute Freude am „Quälen“ haben, losgelöst der reinen Begierde und für die die sexuelle Interaktion nicht vordergründig ist!

Meine MOTIVATION

Primäre Motivation: …? Nein, nicht, was Sie gleich denken $$$$ und nochmals $$$$..., sondern meine Veranlagung zum Devotismus, der aber auch nicht den klassischen in dem Sinne darstellt, sondern ich mich eher als kleines renitentes M*stst*ck entlarven werde, die versucht, sich Ihren Anweisungen zu Beginn zu wiedersetzen, zwischendurch durch Aufbegehren Strafen erhalten wird und / oder durch drohende Strafen konditioniert werden will.

… und warum denn nicht, sein Hobby zum „Nebenjob“ machen, wobei das Honorar eine Selbstverständlichkeit im Sinne einer symbolischen Anerkennung darstellt? Auch hier sei angemerkt, dass ich vom "türkischen Basar" mit Preisverhandlungen absehe!

Darüber hinaus sehe ich auch noch die Bereicherung an sozialen Kontakten und Kennenlernen verschiedenster Menschen mit all ihren Facetten, natürlichen Bedürfnissen, Pflichten und Sorgen.

100% SAFER bedeutet bei mir auch ausnahmslos Safer-Verkehr jeglicher Art. D.h. auch keine Zungenküsse, Aufnahme oder dergleichen. Daher bitte ich Sie, von Anfragen dieser Art abzusehen!

"Dienstlich":
- BDSM (SoftCore)
- 24/7
- OverNight / Overday Dates
- Festanstellung z.B. als Haushaltshilfe oder Büroassistentin m. erotischen Dienstleistungen
- Langzeit Dates (bis zu 5-Tage-Woche)

Hiervon unberührt bleiben meine "nornalen Jobs" sowie Studium!

Privat:
- Gothic, Mittelalter
- Ethik / Philosophie
- Politik, Gesellschaftswesen
- Altsprachen, Semantik

ERREICHBARKEIT:
Da ich noch ein Privatleben mit Studium, Berufstätigkeit und sonstigen Pflichten führe, kann ich nicht immer gleich auf Anfragen reagieren, auch wenn ich online bin! Daher bitte ich um Verständnis, falls es mal etwas länger dauern sollte. Absagen hingegen erteile ich relativ zügig. Daher würde ich etwas Geduld für eine ausführlichere Antwort sehr begrüßen.

KAUFMICH = Bezahle mich…?
Nein, trifft nicht ganz so zu. Sie kaufen hier eine Dienstleistung, wobei ich im Vorfeld ein ausführlicheres Kennenlernen empfehle, um zu gewährleisten, dass Ihre Anforderungen an meine DL-Qualität möglichst erfüllt werden mögen und etwaigen Enttäuschungen möglichst entgegenwirken zu können!

Diese Art der DL stellt aus meiner Perspektive ein Win-Win-Geschäft dar, wovon beide optimal partizipieren sollten! Da ich nun auch nicht ganz so konventionell bin und zugegebener Maßen nicht über alle üblichen Kapazitäten in diesem Gewerbe verfüge, möchte ich auch diese Sachverhalte gerne im Vorfeld erwähnen.

TG oder HONORAR...?
Ich bin ja nun alles andere als eine Person, die jedes Wort auf die „Goldwaage“ setzt; allerdings sei noch zu gegebenen Anlass erwähnt, dass der Begriff „Taschengeld“ immer wieder zu Diskussionen anregt und es in meinen Augen entweder ein Diminutivum sein kann; denn mal realistisch betrachtet, sind wir dem Alter entwachsen, indem von TG die Rede sein kann, sondern ganz sachlich weg, wir ein Honorar für den Zeitaufwand und den darin enthaltenen (möglichen) Diensten erhalten. Wohl möglich wird es auch als Euphemismus verwendet von Anbieter(n)/-innen, die aus welchen Gründen auch immer Hemmungen haben, es beim „Wort zu nennen“, oder umgekehrt, Herren, die diesen Begriff semantisch dahinnehmen, weil dieser sich nun so im Sprachgebrauch und entsprechenden Kontext etabliert hat? Dann gibt‘s natürlich auch Jene, die sich de facto einbilden, derartige DLs mit 'nem TG zu vergüten, was nicht mal einem schlecht bezahlten „normalen“ Job das Wasser reichen kann… Nun Schluss mit der „Semantik-Philosophiererei“ hier.

Selbstverständlich erawrte ich auch nicht, dass Sie die "schwarze Katze im Sack" buchen, sondern können mich daher auch via Skype NACH einer Zuschrift kontaktieren.

Habe ich ihr INTERESSE geweckt?
Dann freue ich mich über Zuschriften seriöser Herren und / oder Damen und verbleibe mit
besten GRÜßEN :)

***CARPE DIEM *AUT* CARPE NOCTEM***

Reisekosten erhebe ich in Höhe der tatsächlich anfallenden Kosten.

Tritt jetzt mit mir in Kontakt:

Bitte beantworte folgende Frage:

Willst Du ficken? Antworte Ja oder Nein.

Sedcard ID: 2806